April, chill ;-)

Nun ist der April auch schon wieder vorbei und somit eine etwas gemütlichere Zeit für mich. Trainiert habe ich die meiste Zeit für mich und hatte so auch Zeit um im schulischen Bereich vieles zu erarbeiten.

Obwohl wir keine Wettkämpfe haben, bin ich manchmal auf sportlicher Mission unterwegs. Sei es beispielsweise für die Schwyzer Sportlergala oder für das Athleten- Parlament von Swissolympic. Aber auch am Luzerner Stadtlauf durfte ich Gast sein und zusammen mit Andreas Schuler, Urs Kryenbühl, Roman Schaad und Andrea Waldis den Kanton Schwyz beim Solidaritätslauf vertreten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Hansueli der uns immer unterstützt wo er nur kann.

Aber wie gesagt, es war eine erholsame Zeit, wo ich mich öfter mit Freunden getroffen und bei verschiedensten Aktivitäten fit gehalten habe und mich dennoch erholen konnte.

Nun geht es dann bald wieder VOLLGAS weiter, worauf ich mich bereits freue!

 

En Hiubä